35 Gedanken zu „Heute Abend war ich hier:“

      1. Was? Das geht, mit dem Anstecken der Katze? Nun müsst Ihr Euch gegenseitig pflegen! Bessert Euch nur schnell!
        Ich lese die Bücher von Tess Gerritsen sowas von gern :-) Das war mehr Leseratte als Fachfrau ;-)
        Liebe Grüße und werdet nur schnell wieder gesund

        1. Jetzt fängt der Mist wieder an, dass ich Dich aus dem Spam fischen muss, menno!! Was muss man dem blöden Akismet denn sagen, dass er’s kapiert??

          Ich bin mir ja nicht sooo sicher mit dem Anstecken, aber im Internet findet man, dass es möglich sein soll. Und Schnupfen hat sie anscheinend! Heute Abend hat sie nach zwei Diättagen wenigstens wieder ein paar Bröckchen gegessen und ein paar Schlucke getrunken. *frohbin*

          Mir geht’s auch schon wieder besser – wird schon werden!

          Ich hab übrigens noch nix von Tess Gerritsen gelesen – weiß nicht, ob es mir nicht zu aufregend ist. Wobei ich medizinische Zusammenhänge liebe… Ist jedenfalls eine sehr sympathische Frau!

          1. Warst Du zu einer Lesung? War bestimmt interessant, wenn es so war. Ich bin irgendwann mal auf eines ihrer Bücher gestoßen. Seitdem lassen sie mich nicht mehr los, obwohl sie manchmal sehr aufregend sind.
            Dann bessert Euch mal weiter, Ihr beiden Mädels, und haltet die Ohren steif.
            Wer weiß, warum ich immer wieder im Spam lande. Vielleicht muss ich meine Änderung wieder zurückändern. Ich dachte das schon gleich, dass ich wieder im Spam gelandet bin, als ich meinen Kommentar nicht sofort bei Dir sehen konnte, hab‘ aber auf Dich vertraut. Du bist ja schon geübt darin, mich zu finden ;-) Danke ganz doll, dass Du mich nicht als Spam betrachtest. :-)

            1. *wiederausdemspamfisch* Ja, war ich. Mrs. Gerritsen las in Englisch – sehr verständlich. Frau Großmann hat mit ihrer Männer-Grusel-Thrillerstimme auf Deutsch vorgelesen, der Übersetzer dazwischen hat Fragen gestellt bzw. beantwortet. War sehr interessant!

              Ich war heute schon wieder arbeiten – Miezi hatte den ganzen Tag drinnen ihre Ruhe – bis halb 6 am Abend. Jetzt musste sie mal draußen nach dem Rechten sehen…

              Nein, „Seelenverwandte“ betrachte ich grundsätzlich nicht als Spam! :)

                1. Ja, einigermaßen :) Miezi hat durch 2 Tage Fasten keinen Winterspeck mehr. Wenn das nur bei mir auch mal so schnell ginge :(

                  So lange ich regelmäßig an den PC komme, um Dich rauszufischen, ist es nicht so schlimm. Schlimmer wär, wenn keiner kommentiert ;)

  1. Dann sieh mal zu, dass du diese Plagegeister schnell wieder los kriegst. :) :)
    Wer die Dame sein soll? – Keine Ahnung. Wie’s aussieht, bin ich mit dieser Unkenntnis aber nicht alleine. Das tröstet mich. ;)

  2. Von Frau Tess Gerritsen stehen so einige Bücher hier, leider habe ich in meiner Lesezeit oft vergessen, das Buch auch mal aus der Hand zu legen, demzufolge brauchte ich so drei Bücher in der Woche!!!!!!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.