Rundherum – März

Im März war/ist „Leben“ das Thema des Paleica-Projekts „Rundherum“. Wenn die zwitschernden Vögelchen in MEINEM Garten wären, hätte ich diese vielleicht genommen (so höre ich sie aber nur). Oder mein abenteuerlustiges Miezchen, wenn ich von dem nicht kürzlich erst Bilder gehabt hätte. Also nehme ich das Naheliegende für eine Blumenliesl wie mich: Gartensträucher.

Wenn das kein Leben ist!? Da kann man fast beim Wachsen und Aufblühen zuschauen! Jedes Jahr aufs Neue werden aus ein paar dürren Ästchen wieder üppig blühende Pflanzen mit saftig grünen Blättern – das Wunder des Lebens!

38 Gedanken zu „Rundherum – März“

    1. Von Anfang an mit Photoscape. Ich liebe es, und es ist kostenlos! (Spenden erwünscht…) Die Schrift findest Du überall, wo es Fonts gibt, aber diese heißt Saginaw!

  1. Die Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut! ich bin noch auf der Suche… nach Natur war mir auch, mal schauen, wofür ich mich letztlich entscheide :) Auch die Schrift ist wirklich sehr schön!

    1. Hattest Du auch Probleme beim Kommentieren, weil ich Dich freischalten musste, liebe GZi? So richtig was anderes als „Natur“ in irgendeiner Form passt auch nicht zum Thema Leben, oder? (Wobei mir da grad FK-Kultur dazu eingefallen ist :mrgreen: )

  2. Schönes Frühlingserwachen hast du da eingefangen. Und ich muss meinen Vorkommentatoren zustimmen, die Zusammenstellung der Collage gefällt mir sehr gut und auch die Schrift ist klasse gewählt.

    VG Christina

  3. Tja, im März hätten meine Bilder zu dem Thema wohl ähnlich ausgesehen^^;
    Das ist aber eine großartige Collage. Ich finde es toll, dass man auf den ersten Blick denken könnte, da rührt sich nicht an den kahlen Zweigen. Aber wenn man genauer hinschaut, entdeckt man schon die ersten Spuren von Leben. Einfach toll umgesetzt.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.