Frustpost 4

Ich park ja auf ’nem Bauhof. Weil ich da arbeite. Also, nicht auf dem Bauhof, aber in dem dazugehörigen Büro. Da hat ein kleines Schwein (oder vielleicht war’s ja auch ein netter Kollege) es gestern geschafft, durch die Matschpfütze neben meinem Stellplatz so mit Karacho zu fahren, dass mein Autochen auf der Beifahrerseite mit Dreck besudelt war, dass man nicht mal mehr richtig durch’s Fenster gucken konnte. Ich also nach der Arbeit in die Waschstraße. „Einfache“ Wäsche ohne Schickimicki, aber mit Vorwäsche für 7,50 Euro. In Worten: Sieben Euro fuffzich!! Und heute natürlich: Regen. Logisch. Hätt‘ ich sowas von wetten können. Der alleine macht noch nix. Ich hab heute NICHT neben dem Matschloch geparkt. Aber ich wohne auf dem Land. Und: Die Zuckerrüben werden immer noch abtransportiert. Aus mit Regenwasser gesättigten Lehmfeldern. Rate: Sieben Euro fuffzich in den Regen gespült. Na gut, sagen wir 5 Euro. Das Dach ist noch einigermaßen sauber…

25 Gedanken zu „Frustpost 4“

  1. Liebe Ruthie,

    ich wünsche Dir heute einen total frustlosen Mittwoch ♥
    Lieben Gruss
    moni

    P.S.: Früher ging es einem nur beim Fensterputzen so, heute passiert das auch regelmässig mit der Autowäsche. Nicht ärgern, nur wundern! ;-)

  2. 7,50 € für eine einfache Wäsche ist schon happig. Hier bekommst du die für 5,50€ plus Stempel nach 10 Wäschen eine gratis. Mach dir nix draus. Gibt Schlimmeres. L.G.Ludger

  3. Ja, da kann man Frust bekommen, aber eine Grundreinigung ist eben manchmal angebracht, auch wenn neuer Dreck rauf kommt, sonst frisst sich der alte Dreck zu sehr ein, wunderschönen Mittwoch, KLaus

  4. Also auf einem Parkplatz fährt man doch langsam.
    Wie kann es da zu solch einer Fontäne kommen? Das ist mir echt schleierhaft.
    Tja, erst Waschstraße bezahlt und dann kommt die kostenlose von oben, das nenne ich Pech.

  5. Erstaunlich ist ja doch wieviele Leute bei deinen Frust Posts den Like Button drücken.
    Kannst ja bei Gelegenheit mal erklären wie das mit dem „like“ gemeint ist.

    Ich sag mal frank und frei, dass ich mich amüsiere über dein „Auf Krawall gebürstet sein“.
    Wie Ludger schon sagte: Gibt Schlimmeres. Ärger dich doch nicht über solche Kinkerlitzchen.

    Ich hoffe aber – und das jetzt ganz ernsthaft – dass kein echter Kummer hinter deiner leichten Gereizheit steckt.

    1. Es geht schon wieder, keine Sorge. Ich nehme das „LIKE“ nicht übel, ist mir auch schon passiert. Andererseits haben einige das ja sehr schön erklärt, warum sie es „liken“.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.