15 Gedanken zu „Heiteres Raten“

    1. Also, Ihr hier obendrüber, Ihr seid wohl noch schmerzfreier als ich, oder? Es kostete 7 Euro, und ich fand’s unverschämt viel für die 4 Sachen! Ich rechne üblicherweise nicht um, aber stellt Euch mal vor: 14 Mark??? Die spinnen doch irgendwie, oder??

  1. Also bei meinem Metzger sind die Preise ungefähr so: 100 g Gelbwurst 1,39, 100g Schinken 1,59, das Stück Leberwurtst ca. 1,78 und der Fleischsalat ca. 1,79. Macht zusammen 6,55 Euro. Ich find das auch ganz schön happig.

  2. Ich hätte auch mit ca.8 € gerechnet. Das ist auch der Grund, warum ich so gut wie nie zum Metzger gehe. Und dann noch Fleischsalat, wo die Zutaten billig sind wie noch was. Der Braten ist das einzige Gute dabei, die Leberwurst mag auch noch gehen. Aber bei Gelbwurst und Fleischsalat verarbeiten die ihre Wurstreste aller Art. Wetten??

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.