Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für diese Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne heißt: Alles, was fliegt:

AllesWasFliegt1Ein großer Käfer an der Margerite und viele kleine an der Sumpfdotterblume, die Wolken am Himmel, ein Schwan, wenn er nicht gerade schwimmt ;) , ein Lkw „fliegt“ auf der Autobahn vorbei, Blütenstaub fliegt durch die Luft und legt sich auf meinen Gartentisch, Flugzeuge am Himmel, eine CD gegen Wildwechsel im Wind, ein Hubschrauber (hier ausnahmsweise auf einem Tieflader ;) ), und Löwenzahnsamen.

AllesWasFliegt2Nala „fliegt“ manchmal vom Zaun, Enten, Flugzeuge und Flugsaurier fliegen hin und wieder, noch mehr Hubschrauber, eine grüne „Fliege“ nimmt ein Rotweinbad, Fahnen im Wind, die Töne meiner Lieblingsband „Ludwig Two„, eine Henne, die nur über den Zaun fliegen kann, aber nicht sehr weit, eine Möwe, ein Luftballon, Feuerwanzen und ein Schwalbenschwanz.

Genug Fliegzeug? :D

7 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Das sind ganz wundervolle Flugobjekte, liebe Ruthie, die im Einzelnen betrachtet einfach jedes seine ganz eigene Geschichte erzählt und in deinen Collagen als ein gelungenes farbenprächtiges Kunstwerk wirkt. Ich danke dir fürs Teilen. Herzliche Grüße, Luiser(l) ♥

  2. Ich liebe das Video „Master of the Universe“ von Ludwig Two (das Lied selbst ist auch ganz wunderbar)! Besonders schönes Detail: die kleine Spinne bei ca. 1:15 Min.. Großartig!

  3. Hallo Ruthie,
    du hast originelle Ideen umgesetzt. Gut dass du auch noch Erklärungen mitgeliefert hast, denn bei einigen Bildern wäre ich vielleicht von allein nicht aufs „Fliegen“ gekommen (z.B. der Blütenstaub auf dem Gartentisch). Aber es stimmt alles – prima zusammen gestellt!
    Herzliche Grüße
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.