Trotzdem Frühling ;)

Hier ein kleiner Einblick in meine Festplatte der letzten Wochen, als die Sonne noch schien:

Garten1

Siehst Du das spinnenähnliche Gebilde in der Margerite? Missgeburtblüte :D

Garten2

Zierkirsche. Leider längst schon wieder abgeblüht :(

Garten3

Rote und gelbe Powerblüten.

Garten4Akeleien – wie zarte Elfchen.

LandschaftSaftiges Grün auf den Feldern.

11 Gedanken zu „Trotzdem Frühling ;)“

  1. Die Fotos sind herrlich!!! :) Es bringt ja auch nichts, über das Wetter zu klagen. Das ist das schöne am Fotografieren – Fotoalbum auf und sich in den Frühling zurückträumen. :)

  2. „als die Sonne noch schien“ … hach ja, da tippste was! Das waren noch Zeiten, hm?! Herrlich!

    Deine Fotos belegen wenigstens, wie schön es ist, wenn die Sonne scheint. Danke dafür! ☼

  3. …ja schön ist es , liebe ruthie,
    wenn die Sonne scheint…heute durften wir das wieder mal erleben…aber die aussichten sind furchtbar :-(…

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

  4. Liebe Ruthie,
    oh ja, ein paar (wenige) Tage gab es auch in diesem Mai Sonne und die Natur hat sie voll ausgenutzt und sich jedesmal sofort von ihrer schönsten Seite gezeigt. Ganz wunderbare Collagen hast Du zusammengestellt, eine reine Freude ist es, sie zu betrachten!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Ich hab die Sonne auch genutzt und meine Blumen im Garten ab gelichtet! Ein Glück, denn seit zwei Tagen nur Regen! *grummel*

    Guten Start in die Woche wünsch ich dir :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.