Endlich Sommer

Heute war es am besten auszuhalten im Schatten …

Sommernala1 Sommernala2… oder auf dem Gartenstuhl mit natürlicher Luftkühlung von unten :D Die Tage im Büro werden uns wieder den Schweiß ausbrechen lassen – Fensterfront nach Süden. Aber ich will ja nicht jammern – lange genug hat’s gedauert!!

8 Gedanken zu „Endlich Sommer“

  1. Machen wir es einfach wie die Mieze. Suchen wir uns eine kühle Ecke und genießen. Lange genug haben wir ja auf den Sommer gewartet.
    (Ich weiß, ich habe gut reden, ich muss nicht mehr arbeiten :-))

  2. Ach, heute ist offenbar Katzentag. Da wird mein Herz ganz schwer vor Sehnsucht nach einem Schnurrer. Aber mit unserem Hund ist das unmöglich. Das könnte ich keiner Katze antun. So begnüge ich mich eben mit diesen wunderschönen Fotos bei Dir und einigen anderen.
    Hab eine schöne Woche!

  3. Nala hat ja Lüftung von allen Seiten.
    Bei uns unterm Dach wird es auch heiß zugehen. Der Ventilator wurde schon einmal aktiviert. Der ist also einsatzbereit.
    Da ich jetzt stehe, wird da mit den Füßen im Wasser auch nicht mehr so leicht sein…
    Dann muss ich mich halt mal setzen, lach.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.