16 Gedanken zu „ABC der Natur – D“

  1. Liebe Ruthie,

    was für ein tolles Foto. Du hast ja dem Fingerhut direkt in den Schlund geschaut.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Liebe Ruthie,
    was für ein hervorragendes Makro! Hat Dir jemand den Fingerhut so hingehalten oder wie hast Du diese tolle Perspektive hinbekommen.
    Einfach sagenhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Haha, Ruthie, der Digitalis fiel mir erst sehr viel später ein, als ich meine anderen Bilder schon auf meinem Blog hatte und ich freue mich jetzt sehr, ihn hier bei dir bewundern zu können. Den hast du wundervoll in Szene gesetzt und er sieht fantastisch aus. :-)

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.