18 Gedanken zu „Fränkisch-Lektion am Abend“

  1. Für „schwelk“ brauche ich bitte eine Übersetzung ;o) Ansonsten geht es mir warm. Manchmal aber auch kalt. Meistens aber warm. Sozusagen. ☺

    Ich hoffe, Dir geht es rundum prächtig und schwelk bedeutet nichts Schlimmes!

  2. ich bin nicht am welken , ich bin bei sommerwetter am aufblühen – sonne und energie tanken – traumwetter:)

    heute badi , morgen für paar tage nach basel . Freunde treffen , grillpartys , den rhein runter schwimmen – alles ist gut :O)

    ich wünsche dir ein sonniges weekend ruthi

      1. wobei ich schon auch ein bisschen schiss vor der stadthitze habe in die ich mich ab heute mittag begebe. In den bergen ist zwar tagsüber auch recht heiss, aber abends trage ich immer pulli oder jacke und warme socken ( bei weit geöffneten fenstern ) .. es kühlt abends hier herrlich ab. Wie das in basel sein wird ?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.