Pfingstrosengruß

Gut, dass es Pfingstrosen gibt. Womit würden wir uns sonst zu Pfingsten grüßen?  Den Heiligen Geist kann man so schlecht darstellen, und ICH mag keine Tauben… ;) Ich wünsche Euch mit meinem Gartenstrauß noch einen wunderbaren Pfingstmontag!

Pfingstrosenstrauß

18 Gedanken zu „Pfingstrosengruß“

  1. Es ist doch schön, dass dieses Jahr die Blüte der Pfingstrosen und das Pfingstfest noch zusammen treffen. Ich mag diese rosafarbenen sehr.
    Grüßle Bellana

  2. Wunderschön, diese rosa Pfingstrosen, liebe Ruthie
    Dazu der aktuelle Frauenmantel, das hat richtig was.
    Danke, auch dir noch einen guten Pfingstmontag ♥
    deine Bärbel

  3. Die Pfingsttage sind zwar vorbei, aber dein Strauss ist immer noch traumhaft.
    Schöne Pfingsten kann ich jetzt nicht mehr wünschen, aber eine schöne Woche …
    Herzlich, do

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.