Frohe Weihnachten!

Ich hab schon geschmückt. Seht Ihr das auch? Wenn nicht, Bilder größer klicken ;)

W1 W2 W3 W4Ich wünsche Euch allen von Herzen Frohe Weihnachten! Feiert schön! Ich werde ein bisschen Besuch aus Berlin haben und dadurch wohl nicht viel am Rechner sitzen.

Bis bald mal :)

W5

21 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!“

  1. Frohe Weihnachten. Erholsame Tage. eine schöne Zeit mit dem Besuch. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

    P.S. ausgesprochen schicke Christbaumkugeln!!!

  2. Von mir natürlich auch frohe Weihnachten. :)

    Ansonsten kann ich für deine Berliner Besucher noch einen ganz alten Witz anbieten.

    Was hängt über Berlin und fängt mit „J“ an?
    Ein Jewitter

  3. Genau solche Ohrhänger hatte auch eine aus unserem Chor am Montag an.
    Christbaumkugeln am Ohr, Klasse.
    Dir mit deinen Lieben gesegnete Weihnachten, liebe Ruthie.
    Genießt euer Miteinander
    deine Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.