Mein Block!

Na gut, ich gebe zu, es ist nicht das gleiche, was Andreas hier meint. Aber ich hatte keine Lust, ins Dorf zu gehen, das nur Häuser hat. Also bin ich ins Nachbardorf spaziert. Weil ich dachte, dass ich dort finden könnte, was Herr Ackerbau mir hier vorgeschlagen hatte. Stadeltür hab ich spontan keine gefunden. Aber viele andere Sachen:

Wenn ich es zeitlich hinkriege, kommen noch zwei interessante Fortsetzungen…

 

6 Gedanken zu „Mein Block!“

  1. Ich habe mir Herrn Ackerbaus Artikel auch durchgelesen, aber ich gebe zu, daß sich mir morgens um sieben noch nicht erschließt, was der Zweck des Ganzen ist. Einfach nur seine Umgebung?

    Ansonsten mag ich deine Fotos!

    Gruß
    Llewella

  2. Ich fühle mich verstanden. Da gibt es auch bei dir im Umkreis merkwürdige Dinge, da sieht dann auch mal ein halber Radi (?) wie ein abgerissener Finger aus (gruseliges Bild). Die Wellblechkapelle für heidnische Altmühltaler Gottheiten und der schon aufgeschichtete Palletten-Scheiterhaufen verstärken das mulmige Gefühl….
    Muss ich mir alles in Ruhe noch einmal ansehen. Und was macht denn die Wäscheklupper mitten im Gebüsch?
    Liebe Grüße, Andreas

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.