Heute regnet es

Ja, es gibt Zeiten, da ist es gut, wenn es mal regnet. Zum Beispiel jetzt. Gestern war es so windig, und der Blütenstaub hat die Luft trüb gemacht. Der Garten war schon so trocken, dass man hätte gießen müssen. Deshalb: Schön, lieber Regen, dass Du heute auch zu uns gekommen bist!

Aus dem Auto fotografierte fränkische Regenlandschaft am 17.04.2009:

regenlandschaft

3 Gedanken zu „Heute regnet es“

  1. Liebe Ruthie !
    Da sprichst Du mir aus der Seele.
    Auch bei uns regnet es und es war bitternötig. Hatte schon zwischenzeitlich sprengen müssen. Dann der viele Blütenstaub, das war schon sehr unangenehm. Nun ist die Luft frischer und reiner.
    LG :-)

  2. Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag geregnet.
    Heute war es richtig schön, nicht so warm, irgendwann kam die Sonne raus, da wurd es natürlich gleich wärmer.
    liebe Grüsse

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.