Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich aus der großen grünen Hauptstadt! Sohn 3 und ich besuchen Sohn 1 in  Berlin. Morgen fahren wir zu Sohn 2 nach FFO. Nala ist zu Hause geblieben (beim alten Herrn). Ich konnte mich leider nicht von ihr verabschieden, weil sie nicht zu sehen war. Vielleicht lag sie irgendwo im Busch. Heute Abend um halb 10 Uhr war sie noch immer nicht wieder da. Es hatte sie aber auch keiner gerufen… (Ne alte Katzenmutter macht sich da natürlich sofort Sorgen um ihr Baby. Naja, wird schon gut gehen.)

Die Fahrt war schön, wenn auch 5 Stunden lang. Die Autobahn fast leer – großer Luxus. Für alle, die die Gegend an der A9 nicht kennen: Saftige grüne Landschaft mit Hügeln und Kurven und zum Teil tollen Ausblicken. (Na gut, so ist es jetzt ja fast überall in unserem schönen Land :D)

2 Gedanken zu „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“

  1. Hey, Berlin ist echt ne Reise wert. Du bist also on tour, wir schön!

    Und dann noch bis an die Oder, meine Güte. Ganz schön weite Fahrt.
    Prima, dass Du Dich meldest, Du Gold-Elsen-Ruthie :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.