4 Gedanken zu „Speziell für minibar“

  1. Boah, habt Ihr eine schöne Sparkasse(von außen)!
    Sogar unten passt es noch, wenn auch in anderer Farbe, aber doch wurde der Stil beibehalten.
    Tausend Dank für dieses Bild, bussi.
    Hihi, oder färbt die rote Farbe auf das Haus links ab? So wirkt es fast.

    Heute ist uns in Recklinghausen aufgefallen, oben sind die Häuser oft wunderschön, und unten – na ja, halt Geschäfte, und meistens häßlich bis zum geht nicht mehr.
    Muss ich demnächst auch mal knipsen.

    1. Diese Bemerkung zu „oben und unten“ erinnert mich an ein Erlebnis mit unserer Tochter. Damals war sie so ungefähr 3 oder 4 Jahre. Wir gingen mit ihr durch die Fußgängerzone. Plötzlich blieb sie stehen und sagte mit staunendem Blick: „Da sind ja auch Häuser auf den Geschäften.“

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.