Was ich heute Nachmittag gemacht habe

wollt Ihr bestimmt gar nicht wissen… Ich gehe jedenfalls jetzt erstmal ausgiebig duschen…

Es hat auch mal ein paar Tropfen geregnet. 10 pro m². Na gut, vielleicht 20. Aber mehr auch nicht. Ich geh gleich auch noch Garten gießen. (Marianne und minibar: Danke für die Wolken!)

6 Gedanken zu „Was ich heute Nachmittag gemacht habe“

  1. Hier haben sie auch nicht mehr gebracht.
    Und seit ca. 17 Uhr scheint die Sonne, doch es ist schön kühl windig.

    Und – klar will, öööhm möchte ich wissen, was Du getan hast, :D

    1. Anscheinend interessiert es niemand sonst ;) Ich habe endlich das getan, was ich schon ein paar Jahre vor mir hergeschoben habe: Ekelarbeit. Kellerlichtschächte von Blättern, 1000 Spinnen, viel Dreck, einer toten Maus und einem Fröschli befreit. Ich hasse das *schüttel*

  2. Bitteschööön, dafür fehlt es jetzt auch bei uns.
    Wind und Sonne dörren alles aus. Kein einziger Regentropfen.
    Heute sprengen, zum Glück haben wir einen Brunnen.
    LG ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.