So mit O

Hier lasse ich Euch jetzt allein mit dem Rest meiner Bilder. (Es stehen aber noch ganz viele in den Startlöchern ;) ) Dann werd ich meine Siebensachen (oder noch ein paar mehr) packen und in die Welt hinaus fahren. Wenn ich dann noch fahren kann. Mir ist’s nämlich grad brutal ins Kreuz geschossen. Und die Medizin, die hilft, sollte man nicht nehmen, wenn man noch Auto fahren will. Ich melde mich vielleicht von unterwegs. Kann aber ne Weile dauern… Wünsche Euch einen schönen September ;)

Herbstaster1 Herbstaster2

Eindeutiges Zeichen: Die ersten Herbstastern blühen auf…

Sonnenbraut

Die Sonnenbraut in gelb ist auch eine Herbstblume.

Spinn-spinn1 Spinn-spinn2

Ich glaub ich spinne. Ach nö, das war die Spinne. Baut ihr Netz in die (Wäsche-)Spinne…

10 Gedanken zu „So mit O“

  1. Oh, wie schön.
    Nein, nicht dass du ab heute weg bist, sondern dass du Urlaub machst. Wohin geht denn die Reise? Und mit wem? Und wieso wünschst du uns einen schönen September? Heisst das, du kommst erat im Oktober wieder?

    Nein, ich bin garnicht neugierig. Ich will nur alles wissen.
    Ob ich ne Antwort bekomme ist fraglich. Vllt. bist auch schon weg. Auf alle Fälle wünsche ich dir ne gute Reise, viel Spaß und komm gesund wieder.

    1. Bin noch da. Muss doch sehen, ob es IRGENDJEMAND interessiert, wenn ich fort will ;)
      Erstmal fahre ich in mein Fränkisches Heimatland. Dort wird mir das Kind aus Berlin hingeliefert. Dann fahr ich noch weiter Richtung Norden. Ich versuche, mich von dort jeweils zu melden. Weiß noch nicht genau, wen ich alles antreffe. Schule fängt am 15. September an. Bis dahin müssen wir spätestens wieder da sein…

      1. Der Wildhüter fliegt am 02.09., also Mittwoch. Dann weht hier wieder ein anderer Wind. Ich mache einen neuen Anlauf gegen die Pfunde.Die Fotos von letzter Woche sind wieder grauselig (die, wo ich drauf bin). Es muss was passieren.

        Aber dir wünsche ich eine bunte Zeit und noch viel Sonne (innen & aussen).

  2. Heute geht es los und ich hatte eigentlich noch ein paar Fragen.
    Na, dann versuche ich es mal mit einer Mail.
    Hoffentlich hat die „Hexe“ Dich verlassen, denn die Medizin dagegen ist wirklich heftig und zum Autofahren nicht geeignet.
    Gute Besserung.
    LG :-)

  3. Nööööööö….uns interessierts ja gar nich, wenn du fortfährst, überhaupts net! :-P
    Hast du ein Glück dass de nochma geschrieben hast sonst würden wir etz schmollen tun, jawoll ja!

    Jedenfalls wünsch ich dir eine schöne Zeit, wo und mit wem auch immer, lass es dir einfach nur gutgehen! Und gute Besserung für deinen Rücken!
    Fühl dich mal gedrückt u. herzlich gegrüßt,
    Liebesluchs*

    PS: Die nächste Woche werd ich noch reinschauen, dann darf ich mich auch ein paar Tage verkrümeln ins Allgäu. Mal sehen wie das wird für mich Internet-Junkie, so ganz ohne? ;-)

  4. Nö, wen interessiert das? Wir sind auch nicht neugierig ;-)))

    Aber Spaß beiseite; du wirst also länger weg sein. Alles Gute für den Rücken!! Und schöne Tage, wo auch immer. Wir werden es ja hoffentlich erfahren.

  5. Häng Dich mal an eine Tür, aber bitte Arbeitshandschuhe anziehen.
    So kann die Wirbelsäule etwas auseinandergezogen werden.
    Sollst doch hoffentlich gesund in Urlaub fahren. Ansonsten ist es nix mit Erholung.
    Wünsche Dir tolle Tage, frische Ideen, wunderbare, erleuchtende und erfreuende Gespräche und viele neue Eindrücke.
    Oder schlicht gesagt: Gute Erholung, schöne Ferien!
    Komm voller neuer Energie zurück!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.