Grüße

Hallo, Ihr Lieben!

Hier will ich Euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben:

Am Sonntag bin ich aufgrund meiner Kreuzschmerzen beim Aussteigen an der Tankstelle etwas an die Zapfsäule getorkelt. 4 junge Männer haben mich sehr verwundert dabei beobachtet. Beim Bezahlen des Diesels hab ich dann eine 2 Liter-Flasche Bier entdeckt und die für meinen Dad eingekauft. Als ich wieder herauskam, haben sie mir noch viel verwunderter hinterher geblickt. (Sie werden sich gedacht haben: Die hat’s aber dringend nötig ;) ). Es folgte mir immerhin KEIN Streifenwagen…

Bin also gut in meinem Fränkischen Heimatland angekommen. Hab mir abends von meiner Schwester 1 das Kreuz einschmieren lassen. Da kam ich schon kaum mehr vom Bett hoch. Gestern früh ging gar nix mehr. Ich hab weder die Beine aus dem Bett gebracht (also dann doch, aber unter Wahnsinns-Anstrengung und -Schmerzen), noch konnte ich die Füße heben, um vorwärts zu kommen. So habe ich mich mit Müh und Not mal aufs Klo geschleppt, um danach den Rest des Vormittages im Bett zu liegen. Am frühen Nachmittag kam der Arzt und hat mir eine Spritze verpasst. Ich hab Schmerztropfen von meiner Schwester bekommen, die mir gut halfen. So saß ich am Nachmittag und am Abend auf dem Balkon auf der Liege und hab mich bedienen lassen.

Ist doch schön, dass ich wenigstens bis hier gekommen bin, damit ich verwöhnt und besucht werden kann. Heute geht es mir schon sehr viel besser, nur beim Sitzen und Bücken merke ich es noch. Bin jetzt bei Schwester 2 (die beim SFT in Coburg dabei war), weil 1 kein Internet hat…

Eigentlich wollte ich ja nach Niedersachsen, aber das ist auf nächste Woche vertagt.

Liebe Grüße und bis bald mal!

7 Gedanken zu „Grüße“

  1. Ganz schön heftig und das mit der Flasche Bier ist schon recht amüsant. ;-)
    Niedersachsen freut sich schon und gut, daß Du noch nicht hier angekommen bist, denn am Donnerstag wird hier eine Bombe entschärft.
    Hoffentlich überleb ich das *g* oder sollte ich mir Sorgen machen ??
    Weiterhin GUTE BESSERUNG.
    Liebe Grüße :-D

  2. Das ist schon ein echtes Kreuz mit dem Kreuz!
    Da hast Du Urlaub, und dann sowas, das ist schon gemein.
    Gute und lang anhaltende Besserung wünsch ich Dir.
    Und in der Folge was für die Wirbelsäule tun ;-)!!! Nicht vergessen…

  3. die tankstellen-bier-story ist ja gelungen :o)
    trotzdem war’s dir sicher weniger zum lachen, gell?
    lass dich mal bedauern.
    ich wünsch‘ dir schnelle besserung. rückenschmerzen sind gemein!
    lg, claudi

  4. Oh, hier gibts ja doch was zu lesen.
    Sehr gut, die Geschichte an der Tanke. Aber schade, dass es dir gesundheitlich so mies geht. Gute Besserung. Vielleicht brauchst du einfach den Tapetenwechsel und das alles ist am Ende gut für dich. Ich glaub mal für alle Fälle dran.

    Also altes Haus. (**kicher**), pass gut auf dich auf und schone dich, lass dich verwöhnen.

  5. Man meint fast, du nimmst es mit Humor. gut so. Allerdings ist mit dem Rücken nicht zu spaßen (ich hab das vor einem Jahr selbst mal erlebt). Ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf den Beinen bist und schmerzfrei.

  6. Du machst aber auch Sachen. Nun gehst du als „die besoffene Alte“ dort in die Geschichte ein, dabei war’s nur das Kreuz ;-) Aber „nur“ ist halt nicht, deshalb lass dich gut pflegen und ich wünsche dir gute Besserung. Beim nächsten Stop an der Tanke kannst du dann den jungen Hüpfer geben und alle werden sich die Augen reiben *lach*.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.