15 Gedanken zu „Am Freitag im Chor“

  1. Find ich gut sowas nachzuholen, in der Adventszeit ist meist der Kalender eh schon voll und so habt ihr ein kleines Highlight vor der Faschingssaison gehabt, freut mich für dich.

    Musst doch mal wieder meinen Senf dalassen, nicht dass de noch denkst ich komm gar nimmer vorbei gell. ;-)
    ♥Grüßle Liebesluchs

  2. Schleck, das linke Essen wäre jetzt etwas für mich.
    Negerküsse heute nicht mehr, habe mit meinem KD fast eine ganze Schachtel Pralinen gegessen, von Sa*rot*i, die waren 10 x besser als Negerküsschen. :-D

    GLG Marianne ;-)

  3. Bei unseren Chortreffen gibt es auch meistens ein Mitbring-Buffet. Das sind so herrlich verschiedene Salate bei.
    Also da würde ich mich natürlich auch sofort bedienen, und nachher Neger-, ach neee, Schaumküsse, danke! :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.