18 Gedanken zu „Ihr könnt mir glauben“

  1. Hier heute auch, immer wieder regnet es.
    Gerade auch richtig hefitg.
    Dabei ist es recht warm draußen.

    Ja, die Sonne konnte ich auch mal kurz sehen.

    Halte durch, es kann nur besser werden.
    Viele liebe Grüsse
    deine Bärbel

  2. bei uns ist es ähnlich. erst sonnig und sommerlich, im nächsten moment hagelt’s oder gießt in strömen…
    augril, augril, der macht doch, was er will ;)
    morgen soll’s (bei uns) aber schön werden. schaun wir mal.

  3. Ach, geh, so ein Mist!
    Hier in München drückt’s schon den ganzen Tag herum – Sonne, Wolken, kurze Schauer, Sonne, Wolken… Eigentlich wollte ich nachher mit einem Freund in den Biergarten gehen, aber ich glaube, das verschieben wir lieber. Ist nicht so schlimm, dann feiere ich den „Tag der Katze“ mit meinem Miezenviech. ;-)

  4. wie steht es heut bei uns in der Zeitung, das Wetter spielt verrueckt, Entweder zu heiss (siehe Hitzschlag der inzwischen 6 Fische vom Aquarium) oder es ist zuuu starker Regen mit riesigen Ueberschwemmungen. Nichts mehr in „normalen“ Rahmen

  5. hier war es heute mal so mal so, aber bisher kein regen. kann ja auch nicht jeden tag so sein, wie die meteorologen ankündigen. vielleicht sollten wir auf die froshmethode umsteigen. ist die glaubwürdiger ;-)?

  6. Gestern hat es hier nicht geregnet, aber es war
    unheimlich feucht..alles hat am Körper geklebt.
    Das mag ich nicht so sonderlich :)
    Wir waren trotzdem unterwegs. Es giebt immer wieder
    etwas zu entdecken.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.