20 Gedanken zu „Graubunter Eintrag, Teil 4“

  1. Wunderschöne Bilder, dieser Herbst ist bis jetzt einfach zauberhaft.
    Die grünen Wiesen und Felder sind noch so sattgrün, dagegen die Bäume so wunderbar farbig, ein Traum.
    Klar sind auch Felder einfach „nur“ Erde.

  2. Zur Zeit wird es immer goldener bei uns. Da fehlt nur ein kleiiiiines bischen Sonne. Dann sieht es phantastisch aus bzw. würde phantastisch aussehen. Nur die Dame versteckt sich über Nebelschwaden. Irgendwie ist sie gemein :-(
    GLG

  3. Liebe Ruthie,
    jawoll…der Wald ist definitiv bunt. Der Nebel ist schuld daran, dass wir es nicht so richtig sehen, gell. Aber der Wald ist zur Zeit wunderbar Herbstbunt! :) Ich liebe es ganz besonders, wenn dann plötzlich doch mal ein Sonnenstrahl durchbricht und ein winziges Stückchen der bunten Pracht sichtbar macht.
    Lieben Gruß
    moni

  4. Deine Fotos sind auch so schön, liebe Ruthie. Bei uns ist es auch ein Trauerspiel. Nebel seit vielen vielen Tagen ununterbrochen. Wir haben auch viel schöne Bäume und bunte Wälder, aber das Leuchten fehlt halt. Sei nicht traurig … auch diese Stimmung hat ihren Reiz. Mir gefallen deine Fotos, vorallem die Birkenallee.

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Schöne Stimmungen hast du eingefangen, liebe Ruth.
    Noch ist der November farbenfroh. Ich hoffe, das dürfen wir noch eine Weile genießen.

    Hab eine gute Nacht.
    ♥lich,
    Anna-Lena

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.