Frei

Ich hatte heute überraschend frei. Und ich hatte so viel Glück wie schon lange nicht mehr: Die Sonne schien. Wenigstens ein bisschen. Da hab ich mir doch gleich meine liebe Freundin geschnappt und einen Waldspaziergang mit ihr gemacht. Danach waren wir noch einen Cappu trinken und Bücher kaufen (gleich 4 Lieblingsbeschäftigungen!) Guckst Du:

19 Gedanken zu „Frei“

  1. Glückwunsch zu deinem freien Tag, da kommt ja richtig Freude auf.
    Schwein im Bett ist ja super, lach.
    Und Kuchen und Cappu gab es auch, wie schön.
    Ich freu mich mit dir über den schönen Tag ♥
    deine Bärbel

  2. So ein unerwarteter „Freitag“ ist schön und wie ich sehe, habt ihr ihn auch richtig genossen. Cappu zwischenduch muss sein, ohne den gehts bei uns auch nicht.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.