Nun auch hier

NunAuchHier

Der Winter ist zurück  :(

Auf meinem Kalender steht: Die Welt wird schöner mit jedem Tag, man weiß nicht, was noch werden mag, das Blühen will nicht enden. (Ludwig Uhland).

Wahrscheinlich hat er die Eisblumen gemeint…

14 Gedanken zu „Nun auch hier“

  1. schaue ich auf die nächsten 10 Tage, dann finde ich immer noch Nachtfrost, nur am Tage wird es wärmer, noch 6 Tage bis Frühlingsanfang und 15 Tage bis Ostern.
    Schönen Donnerstag, Klaus

  2. Bei uns im Norden kam der Winter mit reichlich Schnee und Kälte vergangenes Wochenende zurück. Nach einigen wenigen Tagen im Vorfrühling freue ich mich nun auf den richtigen Frühling samt Sonne. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefan

  3. Gestern war er bei mir auch noch mal zu Gast. Aber die Sonne hat schon so viel Kraft, dass sie die 3-cm-Decke sogar bei Minusgraden ganz schnell wieder verschwinden lassen konnte.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.