32 Gedanken zu „Aus Sicht eines Allergologen“

  1. Ist das schön bei dir, ein wahrer Frühlingsduft strömt plötzlich aus meinem Monitor. Bei uns blühen erst ein paar Krokusse, sonst noch nichts, aber wenn die Wettervorhersage stimmt, wird es nur ein paar Tage dauern, bis alles anfängt zu grünen.

    Ich wünsche dir einen tiefenentspannten Sonntag, liebe Ruth.

    LG Anna-Lena

  2. Wunderschön, und ich kann dich gut verstehen! Ich hab den Tag heute auch genutzt um im Garten zu „wühlen“! Einiges geschafft und nun sieht er schon recht manierlich aus. Da steht dem morgigen Tag nichts mehr im Weg und wir können auf der Terrasse die Sonne genießen!

    Liebe Grüße und genieße den SONNtag :-)

  3. Allergiker sind wohl allgemein beratungsresistent und unvernünftig. Mir geht es nicht anders als Dir. Ich mag auf all dieses bunte Leben im Garten nicht verzichten, auch wenn es mir schon so manche Träne ins Auge getrieben hat. Aber wozu gibt es Augentropfen und mehr? ;-)
    Schön lebt es bei Dir schon :-)
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    1. Danke, ja, wunderbar ist es. Und ich befürchte, dass ich wieder nicht mit der Pflege der Herbstreste hinterherkomme, weil das neue Grün viel zu schnell wächst…

  4. …was, es gibt weiße Veilchen, liebe Ruthie?
    muss ich haben…ich mag die blauen auch so gerne…und dann noch weiße dazu…sehr schöne Collage aus deinem Garten…und so lange der Allergologe noch was sieht!?! ;-)

    lieber Gruß Birgitt

  5. Liebe Ruthie,
    ich bin bei Katzen ebenso beratungsresistent!!! Und Du hast völlig recht, diese Pracht muss man einfach mal geniessen, so tolle Blümchen in allen Farben. Die Blaublaublauen Puschkina (Superblau) finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.