Es schüttet

Wettermeldung

(Quelle: www.br.de/wetter/)

„… Schließen Sie alle Türen und Fenster“ – naja, das kann ich doch bei Regen, auch wenn er stärker ist, noch selbst beurteilen, ob ich was aufmache oder nicht ;)

Ich finde es gut, dass der Garten gegossen wird. Aber ich finde es gemein, dass man unter der Woche bei bestem Sommerwetter im Büro sitzen muss…

30 Gedanken zu „Es schüttet“

  1. Das wäre das richtige Wetter für uns.
    Mussten wir heute doch endgültig die Küche ausräumen, auch die große Garderobe. Was da noch alles lagerte aus sogenannten Urzeiten, lach.
    Aber richtig anschauen ging nicht, weg damit, wo wir so lange nicht reingeschaut haben du fertig.
    Nun erstmal Ruhepause.
    Und ich wünsche euch, dass es bald aufklart.
    Aber so ist es ja oft: über die Woche Super-Wetter und am Wochenende nur Murks…

  2. Wien: Zeitweise regnets, – man kann raus ins Freie, tief einatmen, den Geruch des Regens inhalieren, und dieses zaghafte tröpfeln hat schon wieder etwas meditatives… noch… danke für’s Vorbeischauen & schönen Gruß, Andreas ㋡

  3. Hab es vorhin im Fernsehen gesehen. Unwetter Warnung für Bayern und Baden-Würtemberg. Hier hat es in der vergangenen Nacht geregnet und heute kam die Sonne wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.