Wenn Männer Schweine sind…

und Du nach dem Urlaub eine Küche voll mit dreckigem Geschirr findest,

Collage_Kücheder Schimmel aus dem Komposteimer wächst, der Miezenfutterplatz total versifft und der Esstisch seit Tagen nicht abgewischt ist, dann genieße ein „Irisches Frühstück“

Breakfastsichte Deine Bilder und gehe auf einen Geburtstagskaffee zu einer Freundin. Also ich. Man liest sich! ;)

20 Gedanken zu „Wenn Männer Schweine sind…“

  1. Willkommen zurück. Genieße den Tag und lass dich nicht schon wieder ärgern.

    Es ist immer dasselbe mit deinen Kerlen.
    Bitte tu mir den Gefallen und putz ihnen den Dreck nicht weg.

    Aber ich ahne schon….. du bist einfach zu gut. Und so werden sie es nie, nie, nie lernen.
    Ich würde die Nerven bewahren, nichts davon putzen (außer den Miezenplatz vllt.) und gnadenlos in den Streik treten.

    So ein Verhalten deiner Männer macht mich echt wütend. Wie rücksichtslos ist das denn bitte??

    1. Den „Kleinen“ hab ich mir heute schon zur Brust genommen. Hab ihm gesagt, dass er mein Auto mit „meinem“ Diesel benutzen durfte und nicht mal fähig ist, seinen Dreck wegzumachen. Er musste wenigstens abtrocknen – denn abspülen wäre in dem Fall wohl auch katastrophal ausgegangen… Bei dem Anderen spare ich mir jegliche Mühe…

  2. Sehr rücksichtsvoll, dass du uns nicht auch noch das Klo zeigst. ;-)
    Wahrscheinlich haben die Kerle auf die Putzperle gewartet und die kam einfach nicht. Stattdessen stehst plötzlich und völlig unerwartet Du in der Tür.

  3. Wenn ich einmal ein paar Tage nicht da bin, benutzt der Herr des Hauses wenigsten immer denselben Teller und dasselbe Besteck und spült beides nur schnell unter dem Wasserhahn ab, so dass es am Ende bis auf den Herd samt Topf und Pfanne nicht ganz so schlimm aussieht. Dabei muss alles doch nur schnell in die Spülmaschine gepackt werden. Verstehe einer die Männer….
    Grüßle Bellana

  4. Öhm.
    Liebe Ruthie. Hiermimt bist Du ganz offizeill von jeglichen Besuchen in toreniadorf ausgeladen….
    Eine Begründung kann ich Dir leider keine geben….
    ;-)

    Im Ernst?!??!??!
    So sieht es bei mir IMMER aus.
    *kopfkratz*

    1. Das macht nichts. Das ist ja DEIN Problem. Sozusagen. ABER: Wenn ich nach einer Woche Urlaub wiederkomme, kann ich doch erwarten, dass die ihren Dreck weggeräumt haben, findest Du nicht??

  5. Oh, oh – da musste jetzt aber jemand Dampf ablassen. Du hast natürlich völlig recht und ich bin heilfroh, dass ich meine allmählich doch soweit erzogen habe, dass es nicht mehr ganz so schlimm ausschaut, wenn ich mal ein paar Tage nicht da war. Aber die Bilder, die du zeigst, sind entweder sehr rücksichtsvoll aufgenommen oder für mein Gefühl halb so schlimm. Na, dann lass den Dampf aber auch mal an den Richtigen und nicht nur im Internet ab, sonst bringt das nichts.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Bei mir ist ja nur noch ein Mann im Haus, der Vater der bereits ausgezogenen anderen Männer. Zusammen mit dem Mann auf vier Beinen (unserem Hund) sah es nach meiner 14tägigen Abwesenheit so ähnlich aus wie bei Dir. Mein Mann hat eine krankhafte Abneigung gegen Lappen jeder Art und ist leider so ziemlich therapieresistent. Auch nach fast 40Jahren benutzt er das Teil nur mit spitzen Fingern. Aber ansonsten hat er sich viel Mühe gegeben. Gesaugt und Wäsche gewaschen. Immerhin. Übrigens sind meine Söhne mittlerweile hervorragende Hausmänner geworden. Das liegt sicher daran, dass sie nun selbst Familien haben. Also gib die Hoffnung nicht auf!

    1. Ich hab die Hoffnung auch nur beim Vater meiner Kinder aufgegeben. Nachdem die beiden Großen es geschafft haben, hab ich für den „Kleinen“ auch noch Hoffnung. Allerdings haben die Großen mehr im Haushalt geholfen/helfen müssen, als das Nesthäkchen. Ich bin soooo des Erziehens und Diskutierens müde! :(

  7. Um den Ärger zu verarbeiten: rechtsumkehrt mit nächstem Flieger zurück auf die grüne Insel (reif für die Insel ist man ja sofort wieder bei dieser Zuversicht ;-) )
    Herzlich, do

  8. Oh oh, ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte … warscheinlich wären da ein paar Teller geflogen und ich wäre erst , so wie du, mal abgehauen!

    Ich hoffe, die hast die „Herrlichkeit“ ordentlich dran gekriegt, dass sie ihren Dreck wegeräumt haben!

    *drück dich*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.