Musicpoints

Wie Ihr hier sehen konntet, gibt’s an den Cliffs Of Moher Schilder mit Noten und Zahlen. Wie ich herausfinden konnte, sind damit den „Straßenmusikern“ feste Plätze zugewiesen.

Musicpoint1 Musicpoint2Da scheint es im Sommer nämlich ziemlich zuzugehen. Und damit die Melodien sich nicht „beißen“, sind Abstände einzuhalten. Denk ich. Vielleicht auch, damit das aufmerksame Publikum nicht komplett die Wege versperrt.

17 Gedanken zu „Musicpoints“

  1. auf so etwas muss man erst mal kommen, es ist wirklich interessant und gut durchdacht. so kann man dann von jedem die Musik hoeren, ohne dass die andere stoert. Danke fuer die Erklaerung

  2. …und ich dachte immer, hier bei uns sei alles durchreguliert, liebe Ruthie!
    Für feinfühlige, musikalische Ohren sicher sehr angenehm!
    Danke für’s Info,
    ♥lichst moni

  3. Hahaha, das ist ja deutscher als deutsch.
    Aber ich kann es voll verstehen. Eine zu große Musikdichte erzeugt eher das Gefühl, auf einem Jahrmarkt mit Rummelplatzbeschallung angekommen zu sein.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.