6 Gedanken zu „Momentane K-elleransicht“

  1. Das ist aber ein sehr gepflegter Keller, alles gefliest, sieht so wohnlich aus.
    Hoffentlich wird er wieder trocken.
    Köpfchen hoch, wird alles gut.
    GLG
    ;-)

    1. Die Schläuche blasen warme Luft in den Boden über die Fliesenlöcher. Die blauen Kisten sind sowas wie Wäschetrockner: Sie saugen die feuchte Luft an und geben trockene Luft und Wasser ab. Hab heute die Behälter ausgeleert: ca. 25 Liter. Das lohnt sich richtig! Wird schon trocken werden…

  2. Das ist ein schöner Keller. Ich drück die Daumen, dass die ganze Aktion auch wirklich hilft.
    Das Rauschen ist gewiss nicht angenehm, aber besser als der Gestank.
    Ich hoffe, das Wetter ist ok, dass Du auch raus kannst.
    Viele liebe Grüße

    1. Ja, danke. Wetter geht. Warm aber bewölkt war’s heute. Auch nicht schlecht, musste ich nicht so viele Töpfe gießen.

      Das Rauschen ist nicht wirklich schlimm, da gleichmäßig. Man hat halt das Gefühl, man säße im Heizraum bei laufendem Brenner ;)

    1. Die Wände sind schon stockfleckig und gammelig. Ob ICH das streichen darf, ist die Frage. (Würde ich am liebsten, aus den bekannten Gründen…) Die Vermieter-Versicherung bezahlt nicht, da bisher keine Rückstauklappe vorhanden war.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.