Du wartest?

Wartest Du vielleicht darauf, dass ich hier auch mal wieder was hinschreibe? Das tue ich hiermit. Die Pollen machen mich grad schachmatt, so dass ich gestern nach der Arbeit das erste Mal seit Jahren Monaten meinen PC gar nicht erst angeschaltet habe. Heute hab ich erst mal eine Runde geschlafen, während es draußen hauste (Sturm und Regen). Ich hoffe, es regnet endlich mal richtig über Nacht, so dass ein Teil des Staubes weggewaschen wird. Das wäre sehr nett, Wetter, hörst Du?

So, bevor ich nun für eine meiner Arbeitsstellen das alte Jahr nachbuche (bin ja immerhin schon bei Juli ;) ), sollt Ihr dieses nun zum Lesen kriegen, damit Ihr wisst, ich lebe noch! ♥♥♥

 

 

26 Gedanken zu „Du wartest?“

    1. Danke, dass Du mir gegen die Pollen hilfst. Zeigt glaub ich schon Wirkung! ;)

      Kabarettabend? Aber immer doch! Ich weiß nur noch nicht, wann ich wieder gen Norden fahre…

    1. Ah, Ihr habt gewartet – kann ich deutlich erkennen :D

      Danke, Margot. Ja, ich hoffe, dass es schnell vorüber geht, so leid es mir um die Frühlingspracht auch tut, Sommer bekommt mir persönlich besser…

    1. Kindlein und ich haben heute Morgen synchron verpennt. Das KANN nur am Wetter liegen – wir haben das Problem sonst nicht und sind weder später zu Bett als sonst, noch waren wir betrunken :D

      Danke, Liebchen!♥

      1. Ja, ich hatte es schon auf Fotos gesehen ,finde ich richtig schlimm.
        Kann man denn gar nichts tun ??
        KD hat Ausschlag im Gesicht, auch erst seitdem die Pollen fliegen und er war nie allergisch…..schieet. Frühling ist schön aber mit Einschränkungen ;-)
        Und ich komme irgendwie heute nicht voran, schon die letzten Tage nicht. Jetzt lasse ich mich aber nicht mehr stressen, manches hat eben Vorrang.
        *knuddel*

        1. Auf den Fotos vom Bloggertreffen?

          Doch, man kann Augentropfen nehmen und abwarten. (Unter Allergiedrogen stehe ich schon seit Wochen…) Gestern habe ich eine Cortison-Depot-Spritze bekommen, die könnte bis zum Ende „meiner“ Allergiezeit anhalten…

          Genau, mach langsam. Nimmt Dir eh keiner ab. Oder? ;)

          1. Ich kann dich beruhigen, liebe Ruth, die Fotos, die ich eingestellt habe, ich finde, darauf siehst du perfekt aus, alles passt. Darauf habe ich schon geachtet, keine Sorge.
            (Mir wäre das nämlich auch nicht recht)

            Marianne meint sicher andere, allgemeinere Fotos, oder?

            Liebe Grüße an dich!!

  1. Liebe Ruthie, ich leide auch unter Heuschnupfen und muss sagen, dass ich gerade zu Zeiten, wo es nicht so warm, besonders leide. D.h., gerade jetzt juckt der Hals und die Augen krabbeln und tränen. Erst gestern habe ich mir neue Medizin geholt. AERIUS 5mg – kennst du diese Tabletten? Mir helfen sie sehr gut. Allerdings sind sie verschreibungspflichtig und nicht einfach so im Apothekenhandel zu beziehen.

    Ich reiche dir mal ein Taschentuch rüber oder doch lieber gleich eine Großpackung?

    Mit lieben Grüßen und natürlich wünsch ich dir noch einen beschwerdefreien Tag. Mandy

    1. Oh, vielen Dank und ebenfalls. Ich nehme seit Wochen Singulair, ist wohl so ähnlich, sonst wäre ich schon erstickt. Mir geht es, wenn die Birken blühen, immer am schlechtesten. Aber diesmal isses echt heftig. Hab mir noch ’ne Cortison-Depot-Spritze geholt…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.