25 Gedanken zu „Achtung: Bilderflut aus Wald und Flur“

  1. Viel Spaß auf Arbeit, … mein Sonntag, … total toll, erst 300 Gäste abgefrühstückt, dann das Restaurant leer geräumt … 1000 Dinge koordiniert und dann mit 1,5 Stunden mehr endlich Feierabend, … Badewannenablauf zu Hause defekt –> es waren ja nur 34 Grad und duschen wird eh überbewertet :-o … mit den Kids am See gewesen –> total überlaufen, also nur Picknick im Wald, … heute nur 3 Stunden auf Arbeit und dann bis Mittwoch frei, … ♥

  2. Hattest Du zwischen den Fotos auch noch Zeit zum Radeln??? :-)
    Ich war mit Priska und einer Freundin im Wald wandern, fast die ganz Zeit am Bach entlang. Für Priska war das einfach perfekt, weil sie sich permanent abkühlen konnte. Wir haben dann den Nachmittag ganz gemütlich im garten ausklingen lassen.

    1. Natürlich hatte ich noch Zeit zum Radeln! Ich brauch halt ein bisschen länger, als einer, der keinmal absteigt… Ich hab ja nicht für jedes einzelne Bild angehalten!

  3. Eine tolle Sammlung. Der schattige Waldweg war wohl gestern erste Wahl, bei der Hitze. Auf dem Steinbild sieht es aus, als ob eine Schlange aus dem Loch rausschauen würde. Hier ist es übrigens heute noch genau so heiß wie gestern.

  4. Huii, ja das ist wirklich eine Flut.
    Eine Flut an Natur, wunderbar.
    So viele Details, und Markos, perfekt.

    Aber wie konntest du dazwischen noch Radfahren?
    Und vorallem,..wie kann man sich bei den Temperaturen überhaupt aufs Fahrrad schwingen?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.