24 Gedanken zu „Ich wüsste gern“

  1. was für zauberhafte fötis .. wunderschön. Ich glaube schon das die natur den winter willkommen heisst , sie hat einen herbst lang zeit dies zu tun. Ich finde schön das die natur nimmt wie es kommt in dem wissen das nach jedem winter ein sommer kommt … könnte sich manch mensch ein stück davon abschneiden :0)

    es liebs grüessli durch die kalt nacht …. juzicka

  2. Das schaut echt aus, als ziere sich der Schnee, sich auf die Grasähre zu legen.
    Zauberhafte, zarte Schneebilder hast du aufgenommen.
    Schnee kann so schön sein, wenn man nicht mit dem Auto fahren muss….
    deine Bärbel

  3. Tja, dies wird uns niemand beantworten können. Aber, man könnte es fast glauben, wenn man die Natur im Moment so betrachtet.
    Schönen Adventskranz hast Du . Gefällt mir .
    LG, Thea

  4. Sehr schöne Winterbilder!
    Eine weiße Landschaft ist doch ein besonderer Anblick. Und wie du den Schnee, der auf den Pflanzen liegt, festgehalten hast, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Moritz

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.