16 Gedanken zu „An einem lauen Frühlingsabend“

  1. Wahnsinnig schöne Impressionen, die ein bisschen neidisch machen :-) Denn so einen wirklich lauen Frühlingsabend hatten wir hier noch nicht. Deine Sonnenuntergangsfotos liebe ich!

  2. Liebe Ruthie,
    was für traumhafte Abendbilder!
    Indisch kocht unsere Tochter auch ab und zu. Das schmeckt echt gut.
    Mücken oh neee, sind die auch schon wieder aktiv!
    Wer springt denn da soooo hoch? Das ist ja genial und überaus sportlich.
    Bei Bild P10 sind sogar 2 Sonnen zu sehen.
    Danke für diesen Augenschmaus.
    Bärbel

  3. oh ja! Und die Betonung liegt auf EIN!
    Das hast du wirklich schön festgehalten.
    Und wir sind ja schon so genügsam geworden, dass wir alle schier ausflippen, wenn es mal einen Tag nicht regnet, sondern sich die Sonne blicken lässt. Der restliche Mai incl. Feiertag hüllt sich ja wieder in Wolken und die können ihr Wasser nicht halten.
    Also hoffen wir auf den Juni – die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :/
    Liebe Grüße
    C.V.

    1. Genau. Ohne Hoffnung könnte man sich wirklich gleich am nächsten Baum aufknüpfen :( Ja, hoffen wir also auf den Juni. Ganz viel schlechter kann’s ja nicht werden…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.