Das Wochenende

Nachdem es heute schon mindestens eine Stunde geschüttet hat wie unterm Wasserfall, scheint gerade die Sonne. Von mir aus könnte sie nonstop weiterscheinen, denn wir hätten grad heute Chorsommerfest mit vorheriger Wanderung. In diesem Land kann man Feste inzwischen am besten im Mai feiern, wie mir scheint. Ich hatte in dieser Woche nicht wirklich Zeit, mal rauszugehen. Das Grillfest mit den Konfirmanden und -eltern am Donnerstag ist ja auch schon einem Gewitter mit Regen zum Opfer gefallen.

Morgen ist eine Bergwanderung mit Gipfelgottesdienst geplant. Wäre schon nett, wenn es wenigstens nicht schütten würde. Bisschen Regen ist ja nicht so schlimm.

Ich back jetzt mal einen Käsekuchen und hänge die Wäsche auf (den Ständer :( ), dann meld ich mich vielleicht nochmal.

Habt ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich!

2 Gedanken zu „Das Wochenende“

  1. Mhh, das Wetter ist ja nun wirklich zum Meckern.
    In meinem Kurzurlaub hatte aber ich Glück.
    Sonne, Wärme und dann endlich mal etwas Regen, der hat aber kaum Abkühlung gebracht. Heute ist es hier bei uns sehr windig gewesen, dazu mal ein Schauerchen, aber zum Abend wurde es immer wärmer, das läßt auf einen netten Sonntag hoffen.
    Ist der Käsekuchen gelungen ?
    Würde ja vorbeikommen, doch nur bei Mohnkuchen.*g*
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG :-D

  2. Heute war es hier auch immer im Wechsel, Regen mit Kälte, Sonne wie im Hochosmmer, weißt nie, was denn anziehen.
    Ab Spätnachmittag blieb es nun trocken. Mrogen soll es auch trocken bleiben. wir möchten auch mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang machen.
    ich drück Dir alle Daumen, dass es morgen klappt.
    Liebe Grüße

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.