Samstag Nachmittag I – Wasser

*°*°*

*°*°*

*°*°*

Ich war heute Nachmittag mit meiner Freundin an einem mir bisher unbekannten Gewässer – dem Weicheringer See. Auch wenn dieser Blick auf den See schwarzweiß wirkt und vielleicht eher trist anmutet: Es ist Frühling. Wie sehr, seht Ihr im nächsten Beitrag.

18 Gedanken zu „Samstag Nachmittag I – Wasser“

  1. Blauer Himmel kann wohl schlecht als schwarzweiß bezeichnet werden, lach.
    Grandiose Fotos, liebe Ruthie,
    Aber ist das Nebel, dass die Bäume in der Spiegelung erst noch eine helle Schicht dazwischen haben? – Ach, das ist heller Sand!!!
    Ok.
    Wunderschön.
    Dir einen schönen, sonnigen, um eine Stunde kürzeren, letzten März-Sonntag ♥

    1. Nein, Bärbel, kein Sand, sondern vom lauen Lüftchen gekräuseltes Wasser, während der Rest spiegelglatt war!

      Für den kurzen Sonntag wünsche ich dir auch alles Gute!

      1. Nein, ich habe nichts zurückgeändert, habe aber immer den langen Weg genommen und bin zu Dir gekommen. Ich habe also nicht von meinem Blog aus kommentiert. Ich probier das aber noch mal aus.

  2. Ich liebe Fotos mit kahlen Bäumen vor wolkigem blauen Himmel, bei dem sich irgendwas im Wasser spiegelt. – Die gefallen mir sehr, sie entsprechen meiner momentanen Stimmung mehr als Blumenfotos.
    Lieben Gruß an dich von Clara

      1. Aber sooooooo schlimm ist es nicht – aber du weißt doch, ich bin nicht so der Blumen(fotografier)typ, das können andere viel besser – ich fotografiere lieber Autos oder eben Bäume.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.