Es regnet Schnee

bei + 1 – 2 Grad. Ich wollte im Rahmen meiner Fensterputzaktion (damit die herein geholten Blümchen besseren Durchblick haben :D ) eigentlich Dichtungsgummis anbringen (vor allem an den Ostfenstern, weil diese eisige Ostluft immer ungehindert reinrauschen kann…). Leider steht darauf aber: Verarbeitungstemperatur + 6 Grad. Na, bevor die alle wieder herunter fallen, werde ich das wohl vertagen. Außerdem stürmt es auch noch, und da mache ich nicht länger auf als unbedingt nötig!

Elender Mist…

Ein Gedanke zu „Es regnet Schnee“

  1. Ja, hast Recht. Sche….wetter !!!

    Fenster kannst Du bestimmt auch noch im November putzen und dann die Dichtung anbringen, vielleicht haben wir dann das goldige Wetter.:-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.